Wendland - Stiller und der rote Faden
Ein vermeintlicher Wildunfall auf einer Landstraße wird zum Tatort: Neben einem Keiler liegt ein toter Mann am Fahrbahnrand. Der Mann wurde erstochen, der Keiler überfahren und dann erstochen. Beide waren Einheimische. Der Tote war Bäckermeister in einem nahe gelegenen Ort. Auf der Suche nach dem Täter stoßen Stiller und Kira in Tatortnähe auf die Jagdschule Wendland.