Wendland - Stiller und die Geister der Vergangenheit
Kriminalhauptkommissar Jakob Stiller, beim LKA Hamburg als „Nestbeschmutzer“ verhöhnt, wird aus dem Verkehr gezogen und als Revierleiter ins Wendland abgeschoben. Kaum ist er in der Kleinstadt angekommen, wird der dortige Bio-Hof-Inhaber tot aufgefunden.