Mit Harpunen schießt man nicht
Gerda lässt sich nichts gefallen. Mit einer Harpune bewaffnet empfängt die Seniorin den vermeintlichen Einbrecher und lässt ihm nur eine Wahl: Entweder sie ruft die Polizei oder er wird ihr neuer Pfleger. Gerda haut lieber aus der Klinik ab, als ihre letzten Monate im Pflegeheim zu verbringen. Und als Simon in ihrem Haus steht, um es sich für ein Wochenende auszuleihen, fasst Gerda einen Plan.