So einfach stirbt man nicht
Als Kurt Lehmann einen Herzinfarkt erleidet und daraufhin im Koma liegt, reisen seine drei Töchter Lotte, Steffi und Rebecca nach Mallorca, um von ihrem Vater Abschied zu nehmen – und sich in Position zu bringen, um das beträchtliche Erbe anzutreten. Kurts Frau Renate will vor dem Tod ihres Mannes reinen Tisch machen. Sie beichtet ihm, dass Rebecca nicht seine Tochter ist.