Mordsschwestern - Verbrechen ist Familiensache
Die ungleichen Schwestern Viktoria und Feli sind zwei brillante Ermittlerinnen. Doch als die Kriminalhauptkommissarin und die Forensikerin unverhofft zu Kolleginnen werden, ist der Ärger vorprogrammiert.
Freddy Ahrens stirbt nach einem Streit. Viktoria untersucht die Teufelsbegegnung einer Seniorin.
Lily, eine 17-jährige Ruderin, stirbt nach der Kaderempfehlung. War es eine Rivalin?