Ein Taunuskrimi
Bei der Kripo Hofheim ermittelt ein unkonventionelles Duo: Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein. Im märchenhaften und mystisch verwunschenen Taunus nähern sich die beiden mit feinem Gespür und Menschenkenntnis den Verdächtigen.