In Wahrheit - Unter Wasser
Als Sporttaucher die Leiche eines Polizisten finden, kommt ein alter Mordfall wieder ans Tageslicht. Wurde unter dem Druck der Öffentlichkeit damals ein falscher Täter präsentiert? Hauptkommissar Rene Schubecker wurde ermordet. Erschossen mit der eigenen Dienstwaffe. Er ermittelte für die Drogenabteilung und war dazu Freddy Breyers bester Freund.