Die Wilden Hühner und das Leben
Seit der Aufführung des „Sommernachtstraum“ sind die Mitglieder der Mädchenbande „Die wilden Hühner“ noch ein Stück mehr zusammengewachsen. Sie haben bereits ihre jüngeren Nachahmer: „Die wilden Küken“. Sprotte (Michelle von Treuberg), Anführerin der „Hühner“ und ihr Freund Fred (Jeremy Mockridge) können auf zwei glückliche gemeinsame Jahre zurückblicken.