Die Wilden Hühner
Im Norden Deutschlands, am Rande einer Großstadt. Hier leben „Die wilden Hühner“, fünf Mädchen zwischen elf und zwölf. Dicke Freundinnen, unzertrennlich, wenn’s darauf ankommt, und – wenn nötig – strenge Kritikerinnen des eigenen Verhaltens.