Ein starkes Team - Die letzte Reise
Am Westhafen wird die Leiches eines Wachmannes aus dem Wasser gezogen, ohne Hinweise auf den oder die Täter. Niemand will etwas mitbekommen haben. Das starke Team nimmt die Ermittlungen auf. Spediteur Kunze gerät ins Visier der Ermittler, scheint als Täter jedoch nicht infrage zu kommen. Dann lenkt die Auswertung der Überwachungskameras den Fokus auf drei Unbekannte, die offenbar am Tatort waren.