Ein starkes Team - Die letzte Runde
Die 17-jährige Jule wird auf der Straße von einem Auto erfasst und kämpft daraufhin schwer verletzt um ihr Leben. Ein Unfall mit Fahrerflucht oder ein gezielter Mordanschlag? Das „starke Team“ ermittelt. Eine Blutspur führt Otto und Linett vom Unfallort bis zu Ottos alter Stammkneipe. Der Wirt Ralf Rosbach, ein alter Bekannter, hatte Jule als Aushilfe beschäftigt. Gab es Streit?