Brandnächte
Um die Wahrheit über den Tod ihrer Schwester herauszufinden, kehrt Anwältin Julia in ihr Heimatdorf im Voralpenland zurück, wo sich vor acht Jahren der grausame Mord ereignet hat. Eine mysteriöse Mail, die sie erhalten hat, reißt alte Wunden auf und lässt sie zweifeln, ob die Polizei damals den richtigen Täter überführt hat.