Inga Lindström - Spinnefeind
Lilly erbt das Haus ihres Opas. Das Problem dabei: Sie erbt es nicht allein. Sylvester, den sie von früher kennt, erbt auch einen Anteil. Der alte Zoff aus Teenager-Zeiten bricht wieder aus. Doch die beiden haben nicht nur in erbittert konkurrierenden Musikbands gespielt. Neben dem Aufleben der alten Rivalität müssen sie sich ihren verdrängten Geheimnissen und Wunden stellen.
In einer kleinen Stadt in Südschweden treffen die ehemaligen Schulkameraden Lilly, Britta, Sylvester und Malte nach zehn Jahren erneut aufeinander. Ein gemeinsam von Lilly und Sylvester ererbtes Haus lässt alte Feindschaften und verdrängte Gefühle wieder aufleben – und die vier müssen verstehen, dass sie ihr Glück erst finden können, wenn sie sich den Geheimnissen der Vergangenheit stellen.