Hotel Mondial
Herzlich willkommen im "Mondial". Neue Chefin, neuer Ärger für die Hotelcrew im Mondial, und die neue Rezeptionistin Lara will Klarheit über ihre Identität: Vor Jahren verlor sich die Spur ihrer Mutter im Hotel. Laras Suche beginnt.