Sisi
Als Sisi dem mächtigen und faszinierenden Kaiser Franz Joseph I. begegnet, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt. Sie muss sich nicht nur in der schillernden Welt des österreichischen Hofes zurechtfinden, sondern auch mit dunklen Geheimnissen und gefährlichen Intrigen umgehen. Mit Mut und Entschlossenheit stellt sie sich den Herausforderungen, die ihr neues Leben als Kaiserin mit sich bringt, und kämpft für ihre Freiheit und ihr Glück.
Nach einem Reitunfall erfährt Sisi von Max' Tod und fordert Georg zu einem Pferderennen heraus.
Sisi trainiert mit Avalon, nähert sich Georg an, und Henriette löst ihre Verlobung mit Louis.
Sisi versucht, Lindas Unschuld zu beweisen, während Ludovika Georg überzeugt, das Rennen abzublasen.
Sisi reist nach Bayern, um die Wahrheit zu erfahren, während Louis über seine Liebe nachdenkt.