Solo für Weiss - Es ist nicht vorbei
Während die Zielfahnderin Nora Weiss und Jan Geissler den Erfolg eines gelungenen Einsatzes feiern, werden sie von der bayerischen Kommunalpolitikerin Monika Landau aufgesucht. Sie sucht verzweifelt nach ihrem Mann Patrick.