Solo für Weiss - Liebeswut
Als sich Zielfahnderin Nora Weiss eines Nachts auf dem Weg nach Hause befindet, läuft ihr die schwer verletzte Corinna Gerster vor den Wagen. Sie wurde von einem Unbekannten überfallen. Während Corinna Gerster im Krankenhaus mit dem Leben ringt, müssen Nora und ihr Kollege Ben Salawi feststellen, dass Corinnas Ehemann Thomas und die gemeinsame Tochter Annie verschwunden sind.