Marley & Ich
Der New York Times-Bestseller Marley & Me ist die herzerwärmende und unvergessliche Geschichte einer Familie im Entstehen und des wundersam neurotischen Hundes, der sie gelehrt hat, worauf es im Leben wirklich ankommt.
Jennifer Aniston und Owen Wilson sorgen als John und Jenny Grogan, ein junges Paar, das sich mit dem Gedanken trägt, eine Familie zu gründen, für jede Menge Lacher. Und dann ist da noch Marley... ein liebenswerter Labrador-Welpe, der in der Hundeschule durchfällt und sein neues Zuhause schnell in ein Katastrophengebiet verwandelt. Aber Marley hat ein Herz, das so groß ist wie sein Appetit auf Ärger. Er begleitet die Grogans durch die Höhen und Tiefen des Lebens und der Liebe, und schließlich erkennen sie, dass "der schlimmste Hund der Welt" das Beste in ihnen zum Vorschein bringt.