Bad Boys II
Drogenfahnder Mike Lowrey (Smith) und Marcus Burnett (Lawrence) leiten eine Sondereinheit, die den Ecstasy-Schmuggel nach Miami untersucht. Die Spur führt zu einem gefährlichen Gangsterboss, der den Drogenhandel der Stadt an sich reißen will und damit einen Krieg in der Unterwelt auslöst. Unterdessen bahnt sich zwischen Mike und Syd (Union), Marcus' Schwester, eine Romanze an.