Men in Black
Men in Black erzählt die Abenteuer der Agenten Kay und Jay, Mitglieder einer streng geheimen Organisation, die gegründet wurde, um außerirdische Aktivitäten auf der Erde zu überwachen. Die beiden MiB-Agenten geraten mitten in eine tödliche Verschwörung eines intergalaktischen Terroristen (Vincent D'Onofrio), der auf der Erde gelandet ist, um zwei Botschafter aus verfeindeten Galaxien zu ermorden.