Ritratti Di Surf
Anhand von Interviews mit Surfern, Shapern und Künstlern zeichnet „Ritratti di surf” ein Porträt der italienischen Surfkultur. Von Alessandro Ponzanelli bis David Pecchi fängt der Film ihre Leidenschaft und Abenteuer auf der Suche nach Wellen in ganz Italien und darüber hinaus ein. Der von den Machern von „Onde Nostre” auf 16 mm gedrehte Film ist ein fesselndes Porträt der italienischen Surfszene.