Peninsula
„Peninsula” erkundet die Geschichte des italienischen Surfsports, die Küsten und die leidenschaftliche Surfkultur des Landes. Der Film wurde auf 35-mm-, 16-mm- und Super8-Film gedreht und zeigt exklusives Archivmaterial von italienischen Surfpionieren. Unter der Regie von Luca Merli zeigt die Doku die Entwicklung des Surfen auf.