Der gute Bulle - Nur Tote reden nicht
Reges Treiben bei der Gepäckausgabe am Flughafen. Der Koffer, den Paz Flores schiebt, scheint sehr schwer zu sein. Die Bundespolizei wartet bereits am Ausgang. Polizeirat Fredo Schulz ist einer der besten Cops Berlins. Auch in schwierigen Lagen ist er ein Fels in der Brandung, für seine Kollegen und für die Menschen, denen er im Dienst begegnet.