I Superbiker 2 - The Showdown
Erleben Sie die hochkarätige, nervenaufreibende British-Superbike-Saison 2011 noch einmal. Dieser actiongeladene Film fängt die packenden Rad-an-Rad-Kämpfe ein und gipfelt im spannendsten Finalrennen der Geschichte, dem aufregendsten Motorradrennen aller Zeiten.