I Superbiker
In der gnadenlosen Welt der British Superbikes jagen vier Fahrer mit über 320 km/h dem Sieg entgegen. Als moderne Gladiatoren trotzen sie extremem Wetter und riskieren alles in jeder Kurve. Nach Triumphen und vernichtenden Niederlagen kann sich nur einer durchsetzen und den wahren Championtitel erringen.