Sing 2 – Die Show deines Lebens
Im Wohlfühl-Event des Jahres kehren alle deine Lieblings-Gesangs- und Tanz-Stars aus Illuminations „Sing“ zurück. Der stets optimistische Koala Buster Moon und seine Truppe haben einen großen Traum: ihre bisher schillerndste Show in der glitzernden Unterhaltungshauptstadt der Welt, Redshore City, auf die Bühne zu bringen.
Die singenden und tanzenden All-Stars aus Illuminations „Sing“ kehren im Wohlfühl-Event des Jahres zurück. Der optimistische Koala Buster Moon und seine Stars träumen davon, in der glamourösen Metropole Redshore City ihre bisher spektakulärste Show auf die Beine zu stellen. Doch die Sache hat einen Haken: Sie müssen den zurückgezogensten Rockstar der Welt, Clay Calloway, überzeugen, bei ihnen mitzumachen. Rosita, Ash, Johnny, Meena und Gunter kehren zurück – mit brandneuen Charakteren, spektakulären Hits und elektrisierenden Auftritten in „Sing 2“, einer Komödie über die heilende Kraft der Musik.