L'Heure de L’ours
Heute Nacht werden Häuser brennen. Männer und Frauen werden zittern. Horden von Kindern werden zusammenkommen und wie wilde Bären brüllen, während sie auf der Asche tanzen. Ein einziger Schrei könnte sie alle aus ihrem Schlummer wecken!