Hoops, Hopes & Dreams
Die unerzählte Geschichte, wie Dr. Martin Luther King Jr. und Barack Obama auf dem Basketballplatz junge Wähler für sich gewannen und ihre Bewegungen stärkten.
Die unerzählte Geschichte, wie Dr. Martin Luther King Jr. und ein All-Star-Team von Bürgerrechtlern das Basketballfeld nutzten, um junge Wähler zu gewinnen und die Bürgerrechtsbewegung zu beleben. Auch Präsident Obama setzte auf diese Strategie, um seine historische Kampagne voranzutreiben.