Imported
Neues Land, derselbe Traum. IMPORTED begleitet amerikanische Basketballspieler, die es nicht in die NBA geschafft haben und nun im Ausland ihren Traum verwirklichen wollen. Erlebe die spannende Welt des internationalen Basketballs hautnah.