Der Kommissar und das Meer - In einer sternlosen Nacht
Henrik und Marlis Strömberg machen Robert mitverantwortlich für den Tod ihrer achtjährigen Tochter Lucie. Die Kleine war von ihren Eltern – Freunden von Ewa – als vermisst gemeldet worden.