München Mord - Damit ihr nachts ruhig schlafen könnt
Das Ermittlertrio Schaller, Flierl und Neuhauser soll eine Akte schließen. Gerade erklären sie der Mutter, dass ihr Sohn Benno kein Vermisstenfall mehr ist, da fällt ein Schuss. Flierl und Neuhauser setzen den mutmaßlichen Täter fest. Er scheint in jeglicher Hinsicht besonders. Er sieht aus wie Hollywoodstar Omar Sharif und verbirgt erfolgreich seine Identität.