München Mord - Der gute Mann vom Herzogpark
Almuth Schön wird von ihrem angesehenen Gatten beim Einparken überfahren. Was Zangel für einen tragischen Unfall hält, identifizieren die Kellerkommissare als Mord. Doch kurz darauf stirbt der wohlhabende Dr. Siegfried Schön selbst. Als die Kommissare Flierl, Schaller und Neuhauser Dr. Schöns Haushaltshilfe Natascha Zeller befragen wollen, finden sie diese tot in ihrer Badewanne.