Jurassic World: Das gefallene Königreich
Drei Jahre nachdem das Themen- und Luxusresort Jurassic World von Dinosauriern zerstört wurde, ist die Isla Nublar von Menschen verlassen. Die überlebenden Dinosaurier kämpfen im Dschungel ums Überleben. Als der schlummernde Vulkan der Insel auszubrechen droht, starten Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) eine Rettungsaktion. Sie wollen die restlichen Dinosaurier vor dem Aussterben bewahren.