Jurassic Park 2 – Vergessene Welt
Vier Jahre nach der Katastrophe im Jurassic Park kämpfen zwei Gruppen in einem Wettlauf gegen die Zeit um das Schicksal der prähistorischen Bewohner der abgelegenen Insel.