Wilsberg - Folge mir
Eine tote Journalistin führt Georg Wilsberg in die Welt der Influencer. Und als wäre die Aufklärung eines Mordfalles nicht genug, brauchen auch Wilsbergs Freunde dringend seine Hilfe. Merle, die Patentochter von Hauptkommissarin Anna Springer, sucht für ihr Studium eine neue Bleibe in Münster.