Wilsberg - Blut geleckt
Der brutale Mord an einer jungen Marktverkäuferin ruft nicht nur die Münsteraner Kriminalkommissare Overbeck und Drechshage auf den Plan, sondern auch Privatdetektiv Georg Wilsberg. Der Fallanalytiker und selbsternannte Serienmordexperte Dr. Elmar Lenz hat eine Theorie zum Mordmotiv und bietet der Kriminalpolizei seine Hilfe an. Bald wird René Rösch des Mordes verdächtigt.