El ciclo Dreyer
Madrid, 1960er: Jurastudent Carlos leitet einen Dreyer-Filmclub, in dem sich romantische Spannungen und intellektuelle Debatten entfalten. Seine Freundin Elena, der idealistische Priester Santi und die Filmvorführerin Julia – heimlich in Carlos verliebt – kämpfen mit sich wandelnden Ansichten von Liebe, Glauben und Identität, die ein Spanien im kulturellen Umbruch widerspiegeln.