Briefe aus dem Jenseits
Vor 27 Jahren verschwand ein Junge spurlos. Weil es neue, rätselhafte Hinweise gibt, bittet Ex-Kommissar Dennert seinen Nachfolger Ingo Thiel, den ungelösten Fall neu aufzurollen. Seit 1997 klammern sich die Eltern von Sven Nolden an die Hoffnung, dass ihr vermisster Sohn wiederauftaucht. Plötzlich treffen Briefe bei den Noldens ein, in denen ein Chris die baldige Rückkehr von Sven ankündigt.