Nord Nord Mord - Sievers und das Geisterhaus
Kurz bevor das alte Abrisshaus am Watt für einen Übungseinsatz der Sylter Ortsfeuerwehren künstlich in Brand gesetzt werden soll, findet Wehrführer Bosse Iwersen eine weibliche Leiche. Wieso war sie seinem Kollegen Kjell Lassen bei der Überprüfung des Hauses nicht aufgefallen? Wer ist die Tote überhaupt?