Nord Nord Mord - Sievers und die Stille Nacht
Zwischen dem vierten Advent und Heiligabend wird es stiller auf Sylt. Aber nicht für alle: Der Besitzer des Traditionsunternehmens Betten Reuter liegt tot neben dem geöffneten Wandtresor. Seine Ehefrau Regina und seine Tochter Freya sagen aus, dass sie von zwei verkleideten Weihnachtsmännern überfallen wurden.