Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kreta
Zusammen mit zwei Brautpaaren nimmt die Crew um Max Parger und den Hochzeitsplaner Tom Kurs auf die größte griechische Insel: Kreta. Unter den Brautpaaren ist auch Toms Mutter Kerstin Cramer. Doch Sohn Tom ist im Gegensatz zur restlichen Crew nicht in ihr Vorhaben eingeweiht.