Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Tirol
Hochzeitsplaner Tom wird an Bord des "Traumschiffs" 40, möchte aber nicht, dass jemand eine Überraschung für ihn vorbereitet. Doch da hat er die Rechnung ohne seine Mutter Kerstin gemacht. Diese ist heimlich an Bord gekommen und hat sich mit der Crew verbündet, um ihrem Sohn eine kleine Feier anlässlich seines Ehrentages zu organisieren.