Heidi
Rico klettert jeden Tag auf einen hochgelegenen Felsen, um nach seinem Vater Ausschau zu halten.
Endlich erreicht Ricos Vater Dörfli. Die Wiedersehensfreude ist groß, doch sie währt nicht lange.
Ricos Vater hat sich gut im Dörfli eingelebt, da verschwindet Geld aus der Ladenkasse der Kellers.
Der Arzt rät dem Großvater dringend, einen Spezialisten in Frankfurt aufzusuchen.
Die Ankunft Elisabeths, der neuen Frau an der Seite von Claras Vater, bringt Veränderungen mit sich.
Peter kommt nach Frankfurt, um seinen Vater zu suchen - den Uhrmacher Anton Bendorf.