Türkisch für Anfänger
Lena ist 16, und für sie bedeutete Familie bisher: WG mit ihrem kleinen Bruder Nils und ihrer Mutter Doris, einer Psychotherapeutin. Doch dann verliebt sich Mutter Doris ausgerechnet in Metin, einen türkischen Spurensucher bei der Kriminalpolizei. Die Konsequenz daraus: Alle ziehen zusammen in ein gemeinsames Familienglück.
Lena und Cem vertuschen Misserfolge. Lena träumt von Journalismus, liebt aber weiterhin Cem.
Cem will Rapper werden, doch muss bei der Polizei arbeiten, während Lena ein Praktikum macht.
Lena und Kathi kämpfen um ein Volontariat, während Yağmur über Körperkontakt nachdenkt.
Cem macht illegale Geschäfte, um Lena zu imponieren. Doris zweifelt, dass Opa Hermi Hilfe braucht.
Cem verstrickt sich in Lügen, als Oma in die kriminellen Geschäfte einsteigt und Chaos entsteht.
Cem und Costa leisten Sozialstunden, während Doris in ihrer Midlife-Crisis gegen Falten kämpft.
Cem löst einen Bankraub und steht vor der Wahl: Geld behalten oder nicht? Opa Hermi hilft Lena.
Lena kämpft gegen ihre sich einmischende Mutter. Cem und Costa suchen Liebe und Verantwortung.