VE Day in Colour: World's Biggest Party
Erleben Sie den Moment, als die Welt in freudige Feierlichkeiten ausbrach. Diese Dokumentation in Farbe fängt die pure Erleichterung und Dankbarkeit des VE-Day ein, als nach sechs langen Kriegsjahren in Europa der Frieden erklärt wurde. Es ist die Geschichte des Tages, an dem die Dunkelheit endete.