Charlotte Link – Die Betrogene
Mitten in der Nacht wird der pensionierte Polizeichef Richard Linville aus dem Schlaf gerissen. Ein vermummter Eindringling ist in sein Haus eingedrungen und foltert Linville zu Tode. Kurz darauf reist seine Tochter Kate, Beamtin bei Scotland Yard, aus London an, um die Beerdigung zu organisieren – und eigene Nachforschungen anzustellen.