City of Blood
Berlin - ein Stadtstaat am Abgrund. Während Privilegierte unter einer klimatisierten Kuppel leben, kämpfen die Menschen außerhalb in einer von Hitze und Verbrechen geprägten Welt ums Überleben. Nach Jahren der Trennung treffen die Schwestern Bea und Phoebe wieder aufeinander und entdecken ein düsteres Geheimnis: Vampire streben nach politischer Macht - und Blut ist die neue Währung der Stadt.
Berlin - ein Stadtstaat am Abgrund. Kriminalität prägt den Alltag in einer vom Klimawandel zerstörten Welt. Während wenige Privilegierte unter einer vollklimatisierten Kuppel leben, versinkt der Rest der Stadt in Korruption und Verbrechen. Die Schwestern Bea und Phoebe wurden als Kinder durch einen Schicksalsschlag getrennt: Bea, chronisch krank, wächst behütet bei ihrer Adoptivmutter auf, während Phoebe auf Berlins Straßen ums Überleben kämpft. Als ihre Welten kurz vor entscheidenden Wahlen wieder aufeinanderprallen, entdecken sie: Vampire kontrollieren das organisierte Verbrechen und streben nach politischer Macht. Blut ist zur wahren Währung der Stadt geworden. Bea und Phoebe geraten zwischen die Fronten und müssen sich fragen: Wer ist die größere Bedrohung - Mensch oder Vampir?