Anaon – Hüter der Nacht
Nach dem Tod ihrer Mutter zieht die 15-jährige Wendie mit ihrem Vater ins bretonische Dorf Harz. Als Jugendliche ins Koma fallen, entdeckt sie eine dunkle Macht, die mit ihrer Familie verbunden ist. Gemeinsam mit ihren Freunden Léa und Nathan stößt sie auf Druidenrituale und uralte Geheimnisse. Wendie entwickelt übernatürliche Kräfte und muss eine Entscheidung treffen.
Max und Lucie finden Gwen. Sie ist lebendig, aber in Trance. Geheimnisse warten.
Fred entführt Wendie, um das Tor zur Anderswelt zu öffnen. Max sucht verzweifelt seine Tochter.