Prinzessin Lillifee
Prinzessin Lillifee lebt mit ihren Freunden in ihrem Schloss im Feenreich Rosarien. Gemeinsam erleben sie Abenteuer, die sie mit Hilfe ihrer Freundschaft und Lillifees Zauberkräften bestehen könne.
Lillifee ist unglücklich. Sie hat eine echte Pechsträhne, alles was sie anfängt geht schief.
Für Lillifees Gartenwettbewerb will Wolke die Regenfee helfen, aber es gibt schlechtes Wetter.
Die Seekönigin glaubt, dass Frosch Carlos ein verzauberter Prinz ist und entführt ihn in ihr Reich.
Lillifee findet eine selsame Flöte. Als sie sie an die Lippen setzt, ertönt eine seltsame Melodie.
Schweinchen Pupsi findet eine Nuss mit harter Schale, an der er sich fast die Zähne ausbeißt.