Amerikas Nationalparks
„Amerikas Nationalparks“ zeigt Naturräume in all ihrer wunderbaren Abenteuerlichkeit und Schönheit. Jeder Park ist ein wertvoller und wichtiger Zufluchtsort für Flora und Fauna.